Dr. Reuter Investor Relations: Fandifi Technologies – Interview mit David Vinokurov- Teil 3

Fandifi Technologies Corp. hat ein sehr interessantes Gesch?ftsmodell, welches von uns im folgendem genauer beleuchtet wird. Au?erdem interessieren wir uns f?r die Art und Weise wie die Technologie von Fandifi funktioniert und fragen nach den Alleinstellungsmerkmalen des Unternehmens. Das alles beantwortet uns David Vinokurov, Gesch?ftsf?hrer von Fandifi Technologies.
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(Foto) David Vinokurov, CEO, President & Director, Fandifi Technologies

Das Video-Interview kann hier im Original eingesehen werden: https://www.youtube.com/watch?v=52UcBBXJZwE&t=28s

Fandifis Herzst?ck ist eine selbstlernende Engagement Prediction Engine, die wiederkehrenden Situationen erkennt und die Kommunikation so in eine bestimmte Richtung lenkt. Wie funktioniert das?

David Vinokurov: Wir k?nnen den Leuten also schnell Daten pr?sentieren, w?hrend sie zu Hause sitzen und mit dem Ereignis mitfiebern und Vorhersagen treffen. Unser System kann mehr kontextbezogene Datenpunkte herausziehen, um sie jemandem zu Hause zu pr?sentieren. Esports und Sport haben also sehr definierte Datenfeeds, da diese Datenfeeds haupts?chlich f?r Wetten verwendet werden. Jetzt sehen wir, dass au?er League of Legends und Dota 2cs Go keine anderen Spielehersteller APIS f?r die Ver?ffentlichung ihrer Datenstr?me ge?ffnet haben, weil diese vor allem f?r Wetten genutzt werden. Wir haben uns also gefragt, was wir tun k?nnen, um unserer Community ein ansprechendes Erlebnis zu bieten, ohne dass ein Datenfeed vorhanden ist, also was wir im Zusammenhang mit der Verbindung zwischen verschiedenen Datenstr?men tun k?nnen. In Nordamerika haben wir zum Beispiel Madden Football, eine elektrische Videospielversion des NFL-Footballs und des europ?ischen Fu?balls. Wenn also jemand bei uns ist, k?nnen wir Dinge vorschlagen, die wir in Madden NFL sehen k?nnen. Es liefert uns aber keinen Datenstrom von der NFL , weil sich die gleichen Dinge ?berschneiden w?rden. Wir k?nnen sehen, dass jemand mit dem bestimmten Team in zum Beispiel Madden spielt, St. Louis, Los Angeles oder wer auch immer. Wenn wir sehen, dass es um ein tats?chliches Real-Life-Spiel geht, k?nnen wir einen Vorschlag machen. Wie zum Beispiel ?hey du magst Vorhersagen in der Sache NFL, warum kommst du nicht und machst auch im echten Leben ein paar Vorhersagen.? Es ist also sehr ?hnlich wie bei der Google-Suchleiste, wo man tippt und sie dann automatisch f?r einen ausgef?llt wird. Das bedeutet also, dass wir, sobald wir auf hoffentlich Millionen, Dutzende und Hunderte von Millionen Nutzer skalieren, das uns hilft, die Anzahl der Mitarbeiter zu minimieren, was wiederum zu optimaleren Betriebsmargen bei der Skalierung f?hren wird. Wir sind also in der Lage, Dinge zu pr?sentieren, die leicht, schnell und f?r die Verbraucher letztlich ansprechend sind.

Warum sind die Gamification-und Reward-Engines f?r Fandifii ein neuer Megatrend?

David Vinokurov: Letztendlich l?uft es darauf hinaus, dass die Fans den Inhalten widerstehen, indem sie Vorhersagen treffen, aber wenn ich ein Zuschauer bin, warum will ich mir das ansehen, wenn ich spielen will? Ich will vorhersagen, ich will richtig belohnt werden. Daher ist die Gamification-Engine sehr wichtig, denn wir wollen, dass die Leute nicht nur die Geschichten ihrer Lieblingsinhaltsproduzenten, sondern dass sie sich auch mit anderen Formen von Inhalten besch?ftigen. Wir wollen, dass sie ihre Freunde, ihre Nachbarn herausfordern. Wir k?nnen Zuschauerpartys veranstalten. Wenn wir also ?ber unsere Gamification Engine sprechen, geht es darum, wie viele Punkte ich f?r das Einloggen bekomme. Wie viele Punkte bekomme ich, wenn ich eine Vorhersage mache. Wie viele Punkte bekomme ich, wenn ich einen Freund einlade. Wie viele Punkte erhalte ich, wenn ich das zwei Tage hintereinander mache. Drei Tage hintereinander, f?nf Tage hintereinander. Wie viele Multiplikatoren erhalte ich. Wie viele Bonusereignisse erhalte ich und noch einmal: Es ist ein kostenloses Spiel. Wir wollen nicht, dass die Leute kommen und zehn Dollar zahlen. Auf keinen Fall. Es ist ein umgekehrtes Gesch?ftsmodell, es gibt M?glichkeiten innerhalb der Plattform, Geld auszugeben. Wir sind gerade dabei, die Gamification fertigzustellen. Und wir werden mit unserem Partner eine genaue Abstimmung vornehmen, um sicherzustellen, dass es am besten zu ihrer Community passt, denn wer kennt die Community besser als der eigentliche Content-Ersteller. Wir werden mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass es zu ihren Community-Profilen passt. Auch hier handelt es sich um eine Gamification-Engine. An diesem Punkt ist es sehr einfach, die Feineinstellungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass es die gr??te Anziehungskraft auf die Masse hat.

M?chten Sie ?ber Fandifi Technologies oder ?ber spannende Nebenwerte auf dem Laufenden gehalten werden? Dann schicken Sie einfach eine Email an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu mit dem Hinweis ?Fandifi Technologies?, schon sind Sie auf dem jeweiligen Verteiler. Oder besuchen Sie uns auf https://small-microcpa.eu

?ber Fandifi Technologies:

Fandifi Technologies Corp. stellt eine Webanwendung bereit, die sofort auf Android- und iOS-Mobilger?ten l?uft und auf Esports Super-Fans abzielt. Die propriet?re Unified Information Access-Plattform des Unternehmens ist in einer privaten Cloud mit mehrsprachiger Unterst?tzung aktiv und zielt auf eine weltweite Einf?hrung der Fan-Engagement-Modelle f?r regulierte Wetten und unregulierte Esports-Vorhersagen von Fandom ab. Fandom bietet Superfans interaktive Esports-Unterhaltung durch speziell entwickelte Dateninteraktion

F?r die ?bersetzung des im Original englischen Interviews wird keine Haftung ?bernommen. Sie k?nnen das englische Original-Interview hier abrufen: https://small-microcap.eu/10-05-2022-interview-mit-interview-mit-david-vinokurov-ceo-president-director-fandifi-technologies-teil-1/

Disclaimer/Risikohinweis

Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Gesch?ftsmodells. Es ist nicht gew?hrleistet, dass sich das Gesch?ftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen l?sst.

Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln get?tigt werden, die zur freien Verf?gung stehen und nicht f?r die Sicherung des Lebensunterhaltes ben?tigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile ?ber die B?rse zu jedem Zeitpunkt m?glich sein wird. Grunds?tzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.

Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel ver?ffentlichten Informationen beruhen auf sorgf?ltigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot f?r die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausf?hrungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber f?r vertrauensw?rdig erachtet.

Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verf?gbaren Informationen ber?cksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Der Artikel wurde vor Ver?ffentlichung Fandifi Technologies vorgelegt, um die Richtigkeit aller Angaben pr?fen zu lassen.

Verantwortlich & Kontakt f?r R?ckfragen
Dr. Reuter Investor Relations
Dr. Eva Reuter
Friedrich Ebert Anlage 35-37
60327 Frankfurt
+49 (0) 69 1532 5857
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F?r Fragen bitte Nachricht an ereuter@dr-reuter.eu

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