NORMA: Absolut natürlich und deshalb natürlich auch ohne Mineralöl und Mikroplastik – die Beauty- und Pflegeserie von PURE HARMONY / Fränkischer Discounter hat erstklassige Naturkosmetik im Regal (FOTO)

NORMA: Absolut natürlich und deshalb natürlich auch ohne Mineralöl und Mikroplastik – die Beauty- und Pflegeserie von PURE HARMONY / Fränkischer Discounter hat erstklassige Naturkosmetik im Regal (FOTO), Nürnberg (ots) –

Die Schönheit der Natur ist unschlagbar – wo immer möglich, holt
man sie sich gerne ins eigene Haus. Der Discounter NORMA bietet hier
die ideale Lösung, wie der Blick auf die mit größter Sorgfalt
entwickelten Naturkosmetik-Produkte von PURE HARMONY zeigt. Die
Beauty- und Pflegeartikel dieser NORMA-Linie bestehen aus rein
natürlichen Inhaltsstoffen und sind grundsätzlich – unter strengster
Kontrolle durch den Discounter – FREI VON MINERALÖL SOWIE
MIKROPLASTIK!

Ein guter Beleg für die hervorragende Qualität dieser
NORMA-Eigenmarke ist die Gesichtspflege im 50 ml-Tiegel. Es handelt
sich um eine hochwertige Tagescreme, die es in den Varianten Q10
Bio-Granatapfel (für die Haut ab 30), Bio-Lavendelblüte sowie als
Cremegel Aqua mit Bio-Gurkenextrakt und Hyaluronsäure (ein
verlässlicher Feuchtigkeitsspender bis zu 24 Stunden) ausschließlich
in den NORMA-Filialen zu kaufen gibt.

Zur Vielfalt der PURE HARMONY-Linie gehört natürlich noch mehr.
Überall in den bundesweiten NORMA-Filialen werden auch das
Gesichtswasser, ein Waschgel, die Reinigungsmilch, eine Pflegedusche
in vier natürlichen Duftrichtungen sowie Shampoo und Spülung
angeboten. Damit verwöhnen sich auch die besonders anspruchsvollen
Verbraucher immer auf höchstem Niveau. Für den Einkauf genauso
wichtig: Nahezu alle Packmittel für diese hochwertigen Beauty- und
Pflege-Serie bestehen aus bis zu 100% recyceltem Verpackungsmaterial.

Das Leistungsvolumen der rein natürlichen NORMA-Qualitätsmarke
PURE HARMONY hier auf einen Blick:

Die Produkte bestehen aus…
– 100 Prozent zertifizierter Naturkosmetik
– mit bevorzugten Rohstoffen aus biologischem Anbau
– die frei von synthetischen Duft-, Farb- oder
Konservierungsstoffen
– sowie frei von Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis und
Mikroplastik sind!

Gut zu wissen ist außerdem: Die Pflegeprodukte aus der PURE
HARMONY-Linie sind vegan und tragen daher die Qualitätssiegel
Veganblume (https://www.vegansociety.com/) und Natrue
(www.natrue.org).

Und hier noch der Zusatzbonus zum Schluss: Die genannten Produkte
sind mehr als nachhaltig und umweltfreundlich. Sie gibt es –
ebenfalls typisch für NORMA – auch immer zum
verbraucherfreundlichen Niedrigpreis.

Über NORMA:

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in
Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1.450
Filialen am Markt. Im Online-Shop NORMA24.de finden die Kunden neben
attraktiven Nonfood-Warenwelten mit über 25.000 Artikeln z. B. auch
Top-Weine, die günstigsten Nah- und Fernreisen oder aktuellste
Produkte zur Telekommunikation.

Pressekontakt:
Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Die Art der Kommunikation
Unter den Eichen 7
D-65195 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Kommunikation und Werbung
Manfred-Roth-Straße 7
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de

Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell, https://www.presseportal.de/pm/62097/4372229