Anja Kling enttarnt Flunkereien ihrer Schwester (FOTO)

Anja Kling enttarnt Flunkereien ihrer Schwester (FOTO)Hamburg (ots gggg) –

Die beiden Schauspiel-Schwestern Anja Kling, 51, und Gerit Kling, 56, sind ein Herz und eine Seele, doch auch zwischen ihnen gibt es typische Familien-Nickeligkeiten. “Ich bringe meine Schwester auf die Palme, wenn ich ihre kleinen Flunkereien schon an der Stellung ihrer Oberlippe erkenne”, verrät Anja Kling in GALA (Heft 04/2022, ab heute im Handel). Auch von einer eigenen kleinen Schwäche berichtet sie offen und ehrlich. “Meine größte Macke ist eine ,Hab ich alle Kerzen ausgepustet?’-Phobie. Deshalb muss ich immer noch mal zurück, um alles zu überprüfen.”

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuellhttps://www.presseportal.de/pm/6106/5126001