Internationale Lufthansa City Center-Reisebüros profitieren von zwei Expedia Partner Solutions-Produkten, die das Unternehmen erstmals anbietet

-Internationale Lufthansa City Center (LCC) Agenturen k?nnen jetzt dem Expedia Travel Agent Affiliate Program (TAAP) beitreten und auf Rapid API zugreifen
-Angeschlossene Agenturen in mehr als 85 L?ndern weltweit k?nnen diese Vereinbarung nutzen

M?nchen/ Seattle – 28. Oktober 2021 – Expedia Partner Solutions (EPS), ein globaler Anbieter von Reisen f?r Partner, gibt eine erste Vereinbarung mit Lufthansa City Center International (LCCI) als einem seiner bevorzugten globalen Anbieter von Unterk?nften bekannt. Internationale Lufthansa City Center-Agenturen au?erhalb Deutschlands werden die Flexibilit?t haben, ?ber EPS Rapid API oder Expedia Travel Agent Affiliate Program (TAAP) zu arbeiten. Die Vereinbarung erstreckt sich auf mehr als 85 L?nder weltweit und bietet allen internationalen LCC-Agenten Zugang zu hochwertigen Inhalten, exklusiven, optimierten Vertriebstarifen und einem erstklassigen Buchungserlebnis.

Die Vereinbarung erm?glicht es internationalen LCC-Mitgliedern, von wettbewerbsf?higen Zimmerpreisen und einem schnellen, flexiblen Buchungssystem zu profitieren. Agenten, die sich f?r den Zugriff auf den Service ?ber EPS Rapid API entscheiden, der von Expedias Technologiepartner Atriis unterst?tzt wird, haben Zugang zu ?ber 700.000 Objekten in 35 verschiedenen Objekttypen an mehr als 35.000 Reisezielen weltweit. Vermittler, die sich f?r Expedia TAAP entscheiden, erhalten Zugang zu 1,6 Millionen Objekten weltweit, einschlie?lich Ferienunterk?nften.

“Wir sind stolz darauf, mit Lufthansa City Center International zusammenzuarbeiten und dessen gro?es Netzwerk internationaler Franchisenehmer zu bedienen”, kommentiert Alfonso Paredes, Senior Vice President bei Expedia Partner Solutions. “Die Vereinbarung bietet Agenten die Flexibilit?t, zu ihren Bedingungen auf unser Inventar und unsere Dienstleistungen zuzugreifen und ihren Kunden eine gr??ere Auswahl an Unterk?nften zu ?u?erst wettbewerbsf?higen Preisen anzubieten.”

Martina Groenegres, Gesch?ftsf?hrerin der Lufthansa City Center International, sagte: “Wir freuen uns, Expedia Partner Solutions als einen unserer bevorzugten globalen Anbieter f?r Unterk?nfte bekannt zu geben. Viele unserer internationalen LCC-Reiseb?ros haben speziell danach gefragt, weil sie eine gro?e Auswahl an Angeboten haben. Mit einer gr??eren Auswahl an Unterk?nften, die sowohl jetzt als auch beim Auschecken bezahlt werden k?nnen, und einer zuverl?ssigen API-Technologie k?nnen unsere Agenten durch diese Partnerschaft die Auswahl und Flexibilit?t f?r Gesch?fts- und Urlaubsreisende deutlich erh?hen.”

Die k?rzlich ver?ffentlichte virtuelle Agententechnologie, die mit Expedia TAAP verf?gbar ist, wird auch internationalen LCC-Agenturen zur Verf?gung stehen und den Reisenden, die sie betreuen, helfen, Anfragen f?r sich selbst zu l?sen, wie z. B. Anfragen zu Annehmlichkeiten wie Fr?hst?ck und Parkplatz f?r ein bestimmtes Hotel oder die Stornierung eines Fluges, falls sich die Pl?ne ?ndern.

Um herauszufinden, wie Sie Zugang zum virtuellen Agenten sowie zu Expedias TAAP- und Rapid-API-Angeboten erhalten, kontaktieren Sie uns bitte hier.

ENDE

************************************************************************
Ver?ffentlicht im Auftrag von Expedia? Lodging Partner Services von KPRN network GmbH.

Keywords:Internationale Lufthansa City Center-Reiseb?ros profitieren von zwei Expedia Partner Solutions-Produkten, die das Unternehmen erstmals anbietet

adresse