DWH Deutsche Werte Holding AG: Erweiterung des Vorstands

Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

Berlin (pta026/23.05.2018/16:00) – Die DWH Deutsche Werte Holding AG hat Herrn René Pernull zum neuen Vorstand gewählt. Er wird fortan neben dem bisherigen Vorstand als weiteres Vorstandsmitglied das operative Geschäft der DWH leiten. René Pernull studierte Volkswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin und gründete nach seinem Studium mehrere Unternehmen in der Bildungsbranche. Zusätzlich sammelte er als Arbeitnehmer juristische Erfahrung in einer der größten Wirtschaftskanzleien Europas und ergänzte sein technisches Wissen in einem Software-as-a-Service-Unternehmen. Herr Pernull ist österreichischer Staatsbürger und wird zukünftig federführend als Hauptansprechpartner der Wiener Börse fungieren. “René Pernull verfügt über ein tiefes Verständnis des deutschen Immobilienmarktes und ein langjährig gepflegtes Netzwerk entsprechender Kontakte. Mit ihm werden wir den eingeschlagenen Wachstumskurs weiter konsequent vorantreiben”, sagt der bisherige Alleinvorstand Daniel Eric Joerin.

Weitere Informationen finden Sie auf den Social Media-Profilen der DWH Deutsche Werte Holding AG:

Facebook: https://www.facebook.com/DWHDeutscheWerteHoldingAG
Twitter: https://twitter.com/dwh_ag
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/dwh-ag

Keywords:WKN A0B6NF,ISIN DE000A0B6NF2,DWH Deutsche Werte Holding AG

adresse
Source: New feed