Bright Box, internationaler Anbieter von Dienstleistungen für vernetzte Fahrzeuge und Teil der Zurich Insurance Group, gibt die Ernennung von Alexey Krapotkin als Chief Operations Officer bekannt.
Bright Box heißt Alexey Krapotkin als Chief Operations Officer im Senior Management Team willkommen. Der neue COO soll das globale Wachstum des Unternehmens und die Steigerung des Umsatzes unterstützen.
Alexey Krapotkin blickt auf mehr als 10 Jahre Vertriebserfahrung in der Automobil-, Digital- und Softwareindustrie zurück, zuletzt als CIO beim Premium-Automobilimporteur und -Händler Inchcape. Zuvor war der General Manager bei CDK Global Russia & Middle East, bei Hansaworld CIS & UK und CIO bei Rolf.
“Ende letzten Jahres wurde Bright Box ein Teil von Zürich – ein Beweis für unsere hervorragende Stellung im Segment der Fahrzeugvernetzung. Die aktuelle Erweiterung unseres Senior Management Teams unterstreicht unser Bestreben, die Besten der Besten aus den Bereichen Digital und Automotive für Bright Box zu gewinnen. Die langjährige Erfahrung unseres neuen COO wird unsere globale Expansion voranbringen und wesentlich dazu beitragen, neue Kunden für die innovativen Technologien unseres Unternehmens zu gewinnen”, bestätigt Ivan Mishanin, CEO von Bright Box.
Krapotkin schloss 2000 sein Studium am Dartmouth College, NH (USA) mit einem Master ab und absolvierte 1999 das Bridge MBA Programm der Tuck School of Business Administration.
Keywords:Connected Cars, Bright Box, Zurich Insurance Group, Vernetzte Fahrzeuge
Source: New feed